Blendtec Motorbasis Reparaturanfrage

Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrem Blendtec Blender haben. Qualität ist uns sehr wichtig, daher haben alle unsere Blendtec Blender 8 Jahre Garantie. Um den Austausch so zu schnell wie möglich zu bearbeiten haben wir für Sie dieses Formular erstellt. Sollten Sie Ihren Blendtec kommerziell nutzen, sprechen Sie bitte Ihren Händler an.

Bitte beachten Sie, dass der Classic 570, Classic 575 sowie Total Blender auf der Rückseite einen An-/Aus-Schalter haben welcher gerne übersehen wird.

Eventuell liegt das Problem beim Behälter anstatt bei der Motorbasis. Um dies herauszufinden, lassen Sie den Smoothie Zyklus einmal 'ohne' Behälter durchlaufen. Dies ermöglicht es Ihnen die Motorgeräusche zu hören. Hören Sie auf abnormale Geräusche, Quietschen oder Schleifen jeglicher Art. Wenn der Motor ohne Behälter gut klingt und es keine sonstigen Probleme gibt, kann das Behälter das Problem verursachen und muss ersetzt werden. Gehen Sie hierzu zu unserem Behälter Austauschformular.

Sonderangebot: Blendtec Upgrade für einen guten Zweck

Lust auf einen neuen Blendtec Mixer, vielleicht mit Touchscreen Display oder ultra-leiser Schallschutzhaube? Dann vergessen Sie es dieses Formular auszufüllen und geben Sie einfach Ihren Blendtec Mixer in Zahlung! Zusätzlich gibt es noch 20% Rabatt auf jegliches Zubehör. Für mehr Infos kontaktieren Sie uns bitte.

Ihr alter Blendtec Mixer wird, soweit möglich, Generalüberholt um einer der vielen wohltätigen Zwecke zu dienen, die wir unterstützen.


blender serial
Die Seriennnummer vom Blender finden Sie unterhalb der Motorbasis (hier rot Markiert).

cycle count
Die Zyklenanzahl wird auf dem LCD angezeigt*. Diese steigt jedes Mal wenn Sie den Blender benutzen damit Sie genau sehen was für eine fantastische Investition der Blendtec war. Wir benötigen diese Information für unsere Statistik.

*Beim Pro 800 müssen Sie lange auf das "X" drücken um in das Menü zu kommen. Dort gibt es ein Menüpunkt welches die Gesamt Zyklenzahl anzeigt.



HINWEIS: 20/07/2020, es gibt derzeit ein Problem mit unserem Garantieformular. Bitte laden Sie hier KEINE Dateien hoch, da das Formular sonst nicht abgeschickt werden kann. Wir werden diese Bilder anschließend per E-Mail anfordern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Bitte fügen Sie Ihrer Garantieanfrage folgendes bei:

- Rechnung

- Bild vom Schaden / Fehlermeldung